Menü

Destiny erhält neue Screenshots

Artikel von | 18.01.2014 um 18:51 Uhr

Einer der Titel, der in diesem Jahr besonders erwartet wird, ist Destiny, der von Bungie entwickelt wird. Nun haben die Jungs von Activision und Bungie einige neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht, die euch die beiden Planeten Venus und Mars etwas näher bringen sollen. Allerdings legt man nicht nur Wert darauf, dass ihr die Landschaften der beiden Planeten kennen lernt, sondern dass euch ebenso die Gegner vorgestellt werden.

Destiny erscheint Anfang September 2014 sowohl für die PlayStation 3 als auch für die PlayStation 4.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Die Grafik ist schon der Hammer! Das Spiel konnte mich bisher trotzdem noch nicht so überzeugen…. Naja, schauen wir mal.

  2. User Avatar

    Die Grafik ist schon der Hammer! Das Spiel konnte mich bisher trotzdem noch nicht so überzeugen…. Naja, schauen wir mal.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden