Menü

Destiny DLC: The Dark Below – Entwicklertagebuch veröffentlicht

Artikel von | 25.11.2014 um 00:08 Uhr

Schon bald erscheint die erste Erweiterung „The Dark Below“ für Bungies neusten Shooter Destiny. Es wird auch die erste Erweiterung, von zwei, für Season Pass Besitzer. Bungie hat nun ein Entwicklertagebuch zur Entwicklung des DLC als Video veröffentlicht, bevor diese am 10. Dezember 2014 letztlich erscheinen wird.

Mit dieser kommen dann neue Waffen, Ausrüstungen, das Licht Level wird auf 32 erhöht, es gibt drei neue Mutliplayer Maps, natürlich neue Story Missionen und einen neuen Sechs-Spieler Raid.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    von dem dlc erhoffe ich mir einblicke in die dlc-politik der „next-gen“. bisher sind das nämlich nur die preise und anscheinend bürgert sich der preis pro dlc bei ~20€ ein, ohne einen mehrwert an inhalten zu bieten. :mondgesicht:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden