Menü

Destiny: Das Erwachen des Eisernen Lords – Offizieller Trailer + Neue Infos

Artikel von | 09.06.2016 um 20:38 Uhr

Erst heute Morgen ist der Trailer von Destiny: Rise of Iron (beziehungsweise „Das Erwachen des Eisernen Lords“ im deutschen) bei Snapchat geleakt. Nun hat ihn Bungie auch offiziell veröffentlicht und mit dazu auch einige Informationen. Erscheinen wird Rise of Iron am 20. September 2016.

Die wichtigste Information ist wohl, dass diese Erweiterung exklusiv für PlayStation 4 und Xbox One sein wird, wer also bisher auf der Xbox 360 oder der PlayStation 3 gespielt hat, geht jetzt leer aus. Gleichzeitig liegt der Preis der neuen Erweiterung bei 30 US-Dollar (vermutlich dann auch 30 Euro). Wer neu einsteigen will, der benötigt neben der Erweiterung selbst, auch das Hauptspiel sowie den DLC The Taken King. Man kann aber davon ausgehen, dass Bungie eine Collection mit Rise of Iron samt allen anderen Inhalten veröffentlicht. PlayStation Spieler erhalten außerdem auch Zeitexklusive Inhalte.

Ihr seid eingeladen, Lord Saladins Fußstapfen in einer brandneuen Story zu verfolgen, die auf einen epischen Raid hinausläuft. Wir geben euch eine neue Zone, die ihr erkunden könnt, vollgepackt mit neuen Gegnern, die es zu bekämpfen gilt, und neuen Geheimnissen, die es zu lüften gilt. Wir bringen sogar die ikonischste Waffe des Destiny-Arsenals zurück! Das Gjallarhorn ist nur eine der Waffen, die ihr in Das Erwachen des Eisernen Lords bekommen könnt (sogar in schwarz, wenn ihr vorbestellt).

destiny rise of iron 0

„Das Erwachen der Eisernen Lords ist eine spannende Erweiterung des Destiny-Universums“, so Pete Parsons, CEO von Bungie. „Wir sind immer wieder überwältigt von der Energie und Begeisterung der wachsenden Destiny-Community, die uns stets neu inspiriert.“

„Gemeinsam mit unseren Partnern bei Bungie haben wir hart gearbeitet und planen großartige, neue Inhalte für die 30 Millionen registrierten Spieler. Das Erwachen der Eisernen Lords ist der erste Schritt, dieses Versprechen einzulösen,“ betonte Eric Hirshberg, CEO von Activision. „Das Erwachen der Eisernen Lords ist voller neuer Inhalte, darunter ein neuer Schauplatz, neuer Raid und Strike, kombiniert mit mehr Quests, Waffen, Ausrüstung, kompetitiven Mehrspieler-Modi und weiteren Inhalten, von denen wir denken, dass die Spieler sie lieben werden.“

Die Hüter müssen sich als würdig erweisen, um die nächste Generation der Eisernen Lords zu stellen. Dabei schließen sie sich mit einer Legende aus dem Goldenen Zeitalter der Menschheit zusammen, um eine schier unaufhaltsame Seuche ein für alle Mal auszurotten. Das Spiel bietet zahlreiche neue Inhalte, darunter ein brandneuer Schauplatz auf der Erde namens „die Verseuchten Lande“, ein brandneuer Sechs-Spieler-Raid, den neuen Treffpunkt „Felwinter Peak“ mit Blick auf die Verseuchten Lande, ein neuer kooperativer Drei-Spieler-Strike, mehr Quests, Waffen, Ausrüstung, kompetitive Mehrspieler-Modi und Karten, eine Licht-Level-Anhebung, eine neue mutierte Untergruppe der Gefallenen und mehr.

Während ihr eine neue Bedrohung bekämpft, werded ihr mit neuen Waffen und Rüstungen belohnt, die euren Wächter noch stärker machen. Das Erwachen des Eisernen Lords wird noch mehr von allem, was ihr an Destiny liebt, liefern. Mehr Informationen werden in den kommenden, aber auch auf der E3 zur Sony Pressekonferenz zu sehen sein.

4845-des16-cs-pos-kj-e3-minireveal-art-poster-de-2

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hm, so richtig bin ich mir noch nicht sicher darüber. …

    Aber am Ende werde ich es mir bestimmt holen. xD

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden