Destiny: Bungie verrät Pläne für das Dezember-Update

Artikel von 27.11.2015 um 12:24 Uhr

Destiny The Taken King Banner_Artikel

Bereits vor ein paar Tagen berichteten wir euch davon, was Bungie für seinen MMO-Shooter, Destiny, für den Dezember geplant hat. Habt ihr den Artikel verpasst? Dann einfach hier klicken.

Jeder von euch, oder zumindest die, die Destiny spielen, werden den neuen Raid schon ein paar mal absolviert haben – andere können ihn längst im Schlaf. Nun gab der Raid Designer, Gavin Irby, im offiziellen Bungie Blog neue Details zu dem aktuellen Kingsfall-Raid bekannt. So kündigte man an, dass die Rain-Challenges mit dem Dezember Update Einzug in Destiny haben werden. So wird es für jeden einzelnen Raid Boss, eine bestimmte Herausforderung geben, wie man ihn besiegen muss. Und diese Herausforderungen werden sich zudem wöchentlich ändern. Wie man den Boss allerdings besiegen muss – dass, müsst ihr alle allein herausfinden.

Wann das Update denn nun genau erscheinen wird, konnte oder wollte man noch nicht sagen. Lediglich der Dezember ist als Veröffentlichungsmonat angegeben. Was haltet ihr von den Neuerungen?