Menü

Destiny: Bungie gibt Details zum Crimson Days Event bekannt

Artikel von | 01.02.2016 um 15:02 Uhr

Destiny Crimson Days Banner

Bald ist Valentinstag – auch in Bungies MMO Destiny. Wie seit wenigen Tagen bekannt ist, wird es anlässlich des Feiertages, wie auch schon zu Halloween ein besonderes Event geben. Dieses Mal ist es das Crimson Days Event. Wie es der Name schon erahnen lässt, wird alles in Rot, bzw. Purpur erstrahlen.

So soll beispielsweise der Turm in Millionen von Rosenblätter gehüllt werden. Aber natürlich erwarten die Hüter nicht nur designtechnische Spielereien.

So wird es für den Zeitraum des Events, welches am 09. Februar 2016 beginnen und am 16. Februar 2016 enden wird, einen besonderen Spielmodus geben – den 2v2 Elimination Mode. In Zweier-Teams tretet ihr gegen andere Spieler an – logisch. Allerdings gibt es hier natürlich besondere Regeln. So bekommt ihr, wenn euer Team-Partner erledigt wird, besondere Fähigkeiten oder besser gesagt Buffs. Seid ihr allein erhaltet ihr die Macht des Broken Heart, welches euch unter anderem schneller nachladen oder die Waffen wechseln lässt. Außerdem ist eure Schadensressistenz erhöht. Dieser Buff hält so lange an, bis ihr euren Team-Kameraden wiederbelebt, oder ihr die Runde überstanden habt. Insgesamt gilt es 5 Runden zu gewinnen und so das Duell zu gewinnen.

destiny-crimson-days-art_1600.0.0

Außerdem werden für die Zeit des Events eure Waffen verstärkt, es gibt Crimson Candy welches das gesamte Team verstärkt und natürlich gibt es auch zahlreiche Crimson Bounties, welche euch mit Shadern, Emblemen, Geist Hüllen und sogar Emotes belohnen.

Sicher nicht nur was für verliebte.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden