Menü

Destiny 2 zum Dritten: Versteckte Hinweise zu den Erweiterungen I und II?

Artikel von | 03.04.2017 um 13:25 Uhr

Vor wenigen Stunden berichteten wir euch, dass womöglich die Zeiträume für die ersten beiden Erweiterungen von Destiny 2 geleaked wurden. Nun tauchen immer wieder Hinweise auf die möglichen Inhalte der DLC´s auf, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Glaubt man den Stimmen der Destiny-Community dürften die Erweiterungen nämlich nicht all zu viel mit der neuen Story in Destiny 2 zu tun haben. Sondern eher mit den Dingen, die wir bereits kennen. Grund für diese Annahme ist dieses Bild, auf welchem die beiden Zusatzinhalte zu sehen sind.

Es handelt sich dabei um ein offiziell veröffentlichtes Bild seitens Bungie. Betrachtet man nun die Symbole auf den Flaggen, dürften bei allen Destiny-Spielern die Aalarmglocken läuten. Diese Symbole kennen wir.

Das Auge, welches sich auf der gelben Flagge befindet, ähnelt unweigerlich dem Osiris-Symbol. Jeder Hüter kennt die Events aus Destiny, welche besondere Herausforderungen für den Multiplayer bereithalten. Es könnte sich bei dieser Erweiterung durchaus um die Einführung eben dieser Events handeln, sind sie doch ein wichtiger Bestandteil des eigentlichen Hauptspiels.

Sehen wir uns jetzt das Logo an, welches auf der blauen Flagge prangt. Richtig, dieses Symbol kennen wir ebenfalls: es ist das Logo von Rasputin. Jeder Spieler kann sich an die Quests, die Community-Beiträge und an das Rätselraten, was am Ende der Quest dabei herauskommt, erinnern. Letzten Endes war es eine Waffe: Die Schläfer Simulant – ein Fusionsgewehr. Somit könnte es in der zweiten Erweiterung also wieder um Rasputin gehen, seine geheimen Waffenprojekte, oder einen Weg, den Turm zurückzuerobern.

Wie auch immer. Die Erweiterungen werden kommen, und wenn nicht schon vorher, spätestens dann werden wir wissen, was uns erwartet. Aber was denkt ihr? Wie würdet ihr die Symbole interpretieren?

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden