Destiny 2 – Year 2 Reveal angekündigt

Artikel von 01.06.2018 um 09:55 Uhr

Erst vor wenigen Wochen erschien mit dem Kriegsgeist DLC die zweite Erweiterung für Destiny 2. Jetzt plant man bereits den Reveal für Year 2.

Der Reveal ist für kommenden Mittwoch um 6 Uhr morgens angesetzt. Wer also nicht gerade die Kinder zur Schule bringen muss oder Frühschicht hat, wird das Spektakel wohl nicht live schauen können, aber wir werden euch dann schon die wichtigsten Infos auflisten.

Zwar waren die ersten beiden DLCs nicht gerade Meisterwerke, aber beim ersten Destiny kam auch erst mit dem Year 2 Update, König der Gefallenen, der richtige Karcher. Nach der harschen Kritik an den ersten beiden DLCs wird Bungie auch sicher gehen wollen, dass die Fans zufrieden sind, hoffen wir jedenfalls.

Doch was könnte uns erwarten. Nun bei einem kleinen Ausblick auf den Rest des Jahres, gab es  bereits erste Infos. So ist für Season 4 im September folgendes vorgesehen:

Beim großen Walmart Leak gab es bereits Destiny Comet zu sehen. Und bereits beim Plan für Teil 1 wurde Comet: Plague of Darkness als größerer DLC geplant, welcher aber nicht kam. Gemessen am Ende von Destiny 2, wäre es keine Überraschung wenn die Finsternis eine Rolle spielt. Das sehen wir dann aber erst nächste Woche.