Menü

Destiny 2 – Pre-Load auf PS4 jetzt möglich + EDZ vorgestellt

Artikel von | 01.09.2017 um 17:02 Uhr

In nur wenigen Tagen öffnet Destiny 2 die Pforten für jedermann. Wer sich den Titel jedoch in Europa digital aus dem PlayStation Store erworben hat, kann jetzt schon auf der PlayStation 4 den Download starten. Denn der Preload der 32 GB großen Datei ist seit heute möglich. Außerdem gibt es noch etwas Neues zur EDZ und ein Unboxing des PS4 Pro Bundles, aber der Reihe nach.

Hier könnt ihr euch Destiny 2 aus dem PlayStation Store kaufen und direkt laden.

EDZ? Ja genau, die European Dead Zone ist ein riesiger Spielplatz in Destiny 2 der zum Erkunden einlädt. Dort findet ihr Nebenaufgaben, so genannte „Abenteuer“, Lootboxen, Elite Gegner oder auch öffentliche Events. Habt ihr dieses Gebiet erkundet, könnt ihr euch letztlich mit dem NPC Devrim Kay treffen und auch noch Belohnungen abstauben. Das folgende Video stellt euch die EDZ kurz vor:

Zuletzt noch das Unboxing Video des PlayStation 4 Pro Bundles (in weiß) mit Destiny 2. Natürlich besonders für kommende PS4 Spieler interessant.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden