Menü

Destiny 2 offiziell angekündigt

Artikel von | Montag 27. März 2017 um 19:44 Uhr

Vor kurzem berichteten wir erst über einen Leak zu Destiny 2. Jetzt ist auch offiziell etwas in Bewegung gekommen und der Titel wurde angekündigt, naja, irgendwie.

Warum wir da schreiben? Nun, es gibt keine Infos, kein Trailer, keine Pressemitteilung oder ähnliches. Schlichtweg ein Bild wurde auf dem offiziellen Account veröffentlicht. Doch sicher kann es jetzt nicht mehr sonderlich lange dauern, bis mehr konkrete Infos folgen und auch bewegtes Material verfügbar ist. Obwohl, eine Sache gibt es da. Auf Twitter ist ebenfalls ein Bild aufgetaucht, dass ein Figur zeigt, die in der Collectors Edition dabei sein soll.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden