Menü

Destiny 2: Neue Videos bringen euch eure Anführer näher

Artikel von | 28.08.2017 um 16:16 Uhr

Bungie versprach mit Destiny 2 vieles besser zu machen. Vor allem storytechnisch habe man sich das Ziel gesetzt, wirklich eine Geschichte erzählen zu wollen. Dazu begann man mit kleinen Videos, zunächst zu Cayde-6 und dann auch Hawthrone, die Hintergünde wichtiger Charaktere im Destiny Universum offen zu legen. Nun folgen 3 weitere dieser Clips, welche ihr im Beitrag findet.

Im ersten Video treffen wir Ikora Rey, den Badass Warlock. Die Dame ist ein eher zurückhaltender, vorsichtiger Anführer, heißt es im Video. Jedoch ist sie gegenüber dem Reisenden bzw. dem Licht stets Loyal und bereit, ihn mit ihrem Leben zu schützen. Ihre charismatische Figur jagt sogar Cayde-6 ein bisschen Angst ein.

Kommandant Zavala sollte jeder Destiny Spieler kennen. Der Titan leitet sämtliche Operationen zur Verteidigung der Menschheit – auch wenn Angriff die beste Verteidigung ist. In Destiny 2 begibt er sich zum Saturn-Mond, Titan, um dort die Red Legion zu destabilisieren. Im Clip unter diesen Zeilen gibts weitere Infos.

Auch Ghaul, der Bösewicht der Fortsetzung bekommt einen eigenen Auftritt spendiert. Er ist keineswegs ein Hüter, sondern ein Cabal und führt die berüchtigte Red Legion an. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, den Menschen und den Hütern das Licht zu nehmen, und somit jeglichen Widerstand auszumerzen. Direkt nach diesem Satz, folgt der Clip.

Destiny 2 erscheint am 6. September 2017 für PlayStation 4.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden