Menü

Destiny 2 – Neue Infos und Trailer zum Kriegsgeist DLC

Artikel von | 24.04.2018 um 20:23 Uhr

Soeben hat Bungie den Reveal Stream zur nächsten Destiny 2 Erweiterung beendet. Dort gab es einige Infos und einen Trailer für die Kriegsgeist Erweiterung.

Oben seht ihr den neuen Trailer, der als Prolog zur Erweiterung dient. Dort sieht man wie Ana Bray sich zu den Polarkappen des Mars begibt, wo sie nicht nur die Schar, sondern auch den Kriegsgeist Rasputin findet. Somit steht schon mal fest, worum es in der Kriegsgeist Erweiterung geben wird, doch was gibt es sonst noch neues.

Neben einem neuen Areal, wird es natürlich zahlreiche neue Waffen, Rüstungen und mehr geben. Auch neu ist das Eskalations Kontrolle Event. Dieses kann jederzeit gestartet werden und alle anwesend Spieler müssen dann gegen 7 Wellen von Gegnern antreten, die allesamt mit einem Boss enden. Natürlich bekommt man dadurch einzigartige Belohnungen.

Desweiteren wird es zum Release der Erweiterung Private Spiele für den Schmelztiegel geben, sowie Ranglisten Modi. Diese werden für ALLE Spieler verfügbar sein und benötigen die Kriegsgeist Erweiterung nicht. Neue Belohnungen wird es durch die es Rangliste natürlich auch geben.

Zu guter letzt hat man bekanntgeben, dass es zahlreiche Anpassungen an Waffen und Perks geben wird. Beispielsweise wird dir Graviton Lanze nun zweier Salven abfeuern oder kills mit Löwenherz lassen nun garantiert Munition fallen. Eine genaue Auflistung der Änderungen gibt es natürlich erst zum Release der Erweiterung.

Und das wird am 08. Mai der Fall sein und dann können wir alle die neue Kampagne um Ana Bray und Rasputin erleben.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden