Menü

Destiny 2: Forsaken – Neuer PvP-PvE Modus Gambit vorgestellt + Story Trailer

Artikel von | 12.06.2018 um 20:21 Uhr

In Herbst erscheint mit Forsaken die nächste große Destiny 2 Erweiterung. Neben neuen Story-Missionen, Waffen, Ausrüstungen und weiteren Anpassungen, wird dann auch mit „Gambit“ ein komplett neuer Spielmodus hinzugefügt. Dabei handelt es sich um eine Mischung zwischen PvE und PVP in spannenden 4-gege-4 Matches. Dieser wurde nun vorgestellt.

Beide Teams landen auf einer Karte und kämpfen dort gegen Feinde um damit Token zu sammeln. Diese können sie entweder sammeln oder auf die „Bank“ bringen. Sobald eine bestimmte Menge abgegeben wird, bekommt das gegnerische Team einen Blocker, den sie besiegen müssen. Hinzu kommt dann auch noch die Möglichkeit, dass Spieler zum gegnerischen Team fliegen, um die Spieler anzugreifen. Sind 75 Tokens gespart, kommt der große Boss und welches Team diesen als erstes besiegt, hat gewonnen. Zu kompliziert für euch? Dann schaut euch einfach folgenden Trailer an, das könnte helfen.

Falls ihr es verpasst habt, gibt es auch noch einen Story Trailer zur Erweiterung.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden