Menü

Destiny 2: Countdown zum Live-Stream Event gestartet

Artikel von | Samstag 13. Mai 2017 um 12:36 Uhr

Bald ist es soweit, dann veröffentlicht Bungie erstes Gameplay zu Destiny 2 in einem großen Live-Stream Event. Los gehts am 18. Mai 2017 um 19.00 Uhr unter anderem auf Bungies offiziellem Twitch-Kanal. Los gehen soll es laut Bungie mit der offiziellen Keynote bevor viele vom Entwickler selbst eingeladene Streamer, Spieler und YouTube erstmals selbst Hand anlegen dürfen.

Auf der offiziellen Website wurde jetzt auch ein Countdown Timer veröffentlicht, welchen ihr euch auch dick in eurem Windows Kalender eintragen könnt um das Event nicht zu verpassen. Wenn das Event startet, erhalten ihr bei uns natürlich alle wichtigen Infos um Destiny 2.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Na da bin ich ja wirklich mal gespannt. Das wird wohl auch entscheiden ob es gekauft wird oder nicht.

  2. User Avatar

    Und Gamer? Wird gekauft oder nicht? 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden