Menü

Destiny 2 – Alle bekannten Infos zum Fluch des Osiris DLC

Artikel von | 04.12.2017 um 17:58 Uhr

Morgen erscheint der erste DLC für Destiny 2 und den hat das Spiel auch dringend nötig, da die Spielerzahlen in letzter Zeit konstant abgenommen haben. Wir haben mal alle bisher bekannten Infos zum DLC gesammelt.

Das wichtigste zuerst – Morgen laufen von 16-19 Uhr Wartungsarbeiten und danach dürfen wir dann alle mit dem DLC loslegen. Hoffen wir mal, dass die Wartungen planmäßig verlaufen und die Server zum Start nicht zusammenbrechen.

Kosten tut der Spaß 19,99€ oder 34,99€ im Season Pass. Falls ihr eine Deluxe oder Collectors Edition gekauft habt, seid ihr direkt dabei.

Was die Größe der Datei angeht, gibt es aktuell noch keine 100% Zahl, doch mit ungefähr 6GB darf man rechnen. Einen Pre-Load gibt es auch, der startet aber erst während der Wartung, um 17 Uhr. Demzufolge haben wir etwa zwei Stunden Zeit um alles herunterzuladen.

Folgendes wird Fluch des Osiris bieten.

Story Missionen

Ersten Stimmen zufolge, wird es 7 neue Story Missionen geben. Bestätigt ist das aber nicht, vielleicht sind es mehr.

Neue Strikes

Zwei neue Strikes wird es geben und diese sollen wohl mit der Handlung verwoben sein.

Ein neuer Planet

Auf dem Merkur wird es neue öffentliche Events, neue Patrouillen und mit dem Leuchtturm einen neuen Social Hub geben.

Der Leuchtturm

Dieser soll verschiedene Geheimnisse bieten und mit Vance ist auch ein neuer Händler da.

Waffenschmiede

Auch neu ist die Waffenschmiede. Mit dieser lassen sich 11 verschiedene Waffen schmieden. Dies geschieht durch Quests die ihr bei Vance erhaltet. Hier müsst ihr dann kleinere Rätsel lösen, die euch indirekt verraten, was ihr machen müsst, um die Materialien zum schmieden zu bekommen. PvP spielen oder Strikes oder bestimmte Gegner töten oder oder oder. Wie gesagt wird es insgesamt 11 Waffen geben, aber pro Woche bietet Vance nur 3 Quests. Demzufolge wird es ein wenig dauern, bis wir alle Waffen haben.

Immerforst

Dieser Bereich simuliert verschiedenen Zeiten und Realitäten auf dem Merkur, in denen ihr euch in immer anderen Arealen, den Vex entgegen stellt.

RAID Lair

Hierbei handelt es sich sozusagen um einen neuen Raid, aber halt nicht ganz. Ihr findet euch in einem neuen Bereich auf auf der Leviathan wieder und müsst erneut verschiedene Aufgaben bewältigen, die in einen Boss münden. Insgesamt soll das Ganze kürzer sein, dafür aber schwerer.

Heroische Abenteuer

Auch Abenteuer sind wieder am Start, doch diesmal heroisch und von daher deutlich schwerer.

3 neue PvP Maps

Eine dieser Maps spielt auf Titan und eine davon ist PlayStation exklusiv.

Power Level

Mit dem DLC wird auch das Spieler Level auf 25 angehoben und das Power Level auf 335

Waffen und Rüstungen

Am Ende dürfen neue Waffen und Rüstungen natürlich nicht fehlen. Mit dabei sind logischerweise auch Exos. Hier wird es komplett neue geben und auch wieder alte Bekannte, die überarbeitet wurden.

Was folgt…

Es wird noch zahlreiche Änderungen am Gameplay geben, welche aber erst am 12. Dezember folgen. Diese könnt ihr euch HIER im Detail ansehen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden