Menü

Designt einen Mini Cooper S für das Rennspiel The Crew

Artikel von | 15.10.2013 um 17:04 Uhr

Schon bei der Ankündigung versuchte Ubisoft zu verdeutlichen, dass beim kommenden Rennspiel The Crew die Community im Mittelpunkt stehen wird. Dieses Unterfangen wird nun durch einen Wettbewerb untermauert, bei welchem die Kreativität der Spieler gefragt ist. Und zwar verkündete das Unternehmen nun, dass die Spieler die Möglichkeit besitzen, sich kreativ zu zeigen und das Design für einen Mini Cooper S zu entwerfen. Der Sieger wird natürlich nicht leer ausgehen, so erhält er nicht nur Goodies oder Limited Editions zum Rennspiel, denn gleichzeitig hält dessen Design Einzug in die finale Version von The Crew.

Von Farben und benutzbaren Pinseln, bis hin zu vorgegebenen oder sogar selbstgemachten Stickern (die von den Teilnehmern hochgeladen werden können) zeigt das Gestaltungsmodul, das speziell für den Wettbewerb entwickelt wurde, die vielfältigen Möglichkeiten, die The Crew bietet, um Autos individuell zu gestalten. Die Designs werden auf der The Crew-Facebook-Seite geteilt und von den Fans bewertet. Die Designs der Gewinner im Spiel The Crew™ vorkommen, wenn das Spiel im Frühjahr 2014 erscheint.

The Crew ist ein Rennspiel, bei dem ihr ein aufregendes Rennen quer durch die USA erleben können sollt.  Verschiedenste Regionen der USA können befahren werden, so kämpft ihr euch durch dichte Innenstädte oder aber durch gefährliche Canyons. Das alles natürlich auch mit verschiedenen Wagentypen. Die Open World darf hier natürlich nicht fehlen, in der euch zudem die Polizei das Leben schwer macht. Erkundung soll zudem belohnt werden, da “Tausende” kurze Missionen überall dort versteckt sind, die euch zum Beispiel neue Teile einbringen. Wie der Name The Crew schon sagt, kämpft ihr gegen andere Spieler, zudem soll es einen nahtlosen Übergang zwischen Einzel- und Mehrspielermodus geben.

The_Crew_Banner

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden