Menü

Der Master Chief von Halo in Destiny?

Artikel von | 16.09.2014 um 11:30 Uhr

Destiny begeistert seit dem Release Millionen von Spielern und doch bleiben Eastereggs von den meisten Gamern ungesichtet. Ein Spieler hat jedoch mit ein wenig Fantasie und Aufmerksamtkeit ein Gebäude gefunden, welches dem Master Chief aus dem Xbox Titel Halo ähnlich aussieht.

Wenn der Kamerawinkel richtig eingestellt ist, kann man mit ein wenig Fantasie den Helm des Master Chiefs in der Gebäudearchitektur erkennen.

halo2_248s

halo1_745r

Auf welche Eastereggs seid Ihr schon in Destiny gestoßen? Was sind eure besten Eastereggs in Spielen?

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    jaja, und wenn man heino mit halber geschwindigkeit rückwärts spielen lässt, erscheint einem der leibhaftige…

    ist das ein easteregg, wenn es mit „etwas fantasie“ so aussieht? und da lachen noch leute über die lohan, die gegen rockstar klagt, weil sie sich in ner figur aus gta5 wieder erkennt? ich fang jetzt besser gar nicht mit eastereggs an, die so ne grundlage haben.

  2. User Avatar

    schon der normale titan in bestimmten rüstungen + evtl. schader sieht dem master chief sehr ähnlich. aber irgendwo nutzen sie zu recht ihre erfahrungen und werden das rad nicht neu erfinden, der einfluss von halo ist bei dem spiel sicher groß. 🙂

  3. User Avatar

    Ich hab auch schon mal in den Schnee gepinkelt und es sah aus wie michael Jackson -.-*
    Frag mich was das den Leuten bringt? Die schönen Zeiten mit Halo sind aus meiner Sicht ohnehin vorbei. Nach Halo 3 gings stetig bergab, von Halo 4 war ich ultra enttäuscht.

  4. User Avatar

    Jenson das hat auch einen guten Grund. 😀

    Halo 1-3 wurden von Bungie entwickelt
    Halo 4 von 343 Studios
    nur Halo: Reach wurde wieder von Bungie entwickelt.

    Aber wenn du allgemein von halo ab 3 enttäuscht bist, dann ändert diese Info natürlich nix ^^

    achja und aktuell macht 343:

    [LIST]
    [*]Halo 5: Guardians
    [*]Halo The Master Chief Collection
    [/LIST]

  5. User Avatar

    Also ich brauch irgendwie nicht viel Fantasie um da nen Master Chief zu erkennen. Ich denke auch die Architektur des Gebäudes ist beabsichtigt.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden