Menü

Demo Update und neuer Trailer zu Resident Evil 7

Artikel von | 15.09.2016 um 18:31 Uhr

Capcom hat während der Tokyo Game Show Neuigkeiten zu Resident Evil 7 veröffentlicht. So bekommt die Die Demo ein Update und auch einen neuen Trailer gibt es.

resident evil 7 banner neu 3

Als erstes wurde bekanntgegeben, dass die Demo bereits 3 Millionen mal heruntergeladen wurde. Noch heute soll die Demo ein Update bekommen. Dieses soll den erkundbaren Bereich vergrößern und für weiter Mysterien sorgen. Der neue Trailer trägt den Titel „die Baker Familie“. Neben neuen Arealen, wird auch erstmals etwas Action gezeigt. Auch wenn das Gezeigte durchaus Lust auf mehr macht, kommt noch immer kein richtiges Resident Evil Feeling auf und wirkliche Parallelen sind noch immer nicht sichtbar.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Jo, dann weiß ich ja was ich heute Abend noch mache! Coole Sache dass auch mal eine „Demo“ ein Update bekommt.

  2. @rmd, ist nicht das erste mal. Die Duscae Demo von Final Fantasy XV hatte auch ein Update bekommen.

  3. User Avatar

    Interessant zu wissen, thx! „Final Fantasy“ erklärt aber auch wieso ich das nicht wusste 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden