Menü

Deformers – Das neue Spiel von den The Order: 1886-Machern erscheint bald

Artikel von | 12.04.2017 um 13:25 Uhr

Mit The Order 1886 hat sich der Entwickler Ready at Dawn einen Namen gemacht, mit Deformers steht schon das nächste Spiel bereit und backt eher kleine Brötchen. Der kleine und schnelle Arena Prügler entstand aus einer Zusammenarbeit mit GameTrust, welches GameStop gehört. Nach einer Verschiebung ist man nun kurz vor Veröffentlichung, welche am 21. April 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und PC geplant ist.

Erscheinen wird das Spiel digital im PlayStation Store (vermutlich für 24,99 – 29,99 Euro), aber auch als Disk. Diese wird exklusiv bei GameStop verfügbar sein und kostet bei uns 34,00 Euro. Falls ihr bisher noch nichts von Deformers gehört habt, dann bekommt ihr hier eine kleine Zusammenfassung zum Spiel.

Als Spieler kontrollierst du in De•formers einen Blob und kämpfst in temporeichen Nahkampf-Begegnungen um die Vorherrschaft in der Arena. Dabei kannst du deine Gegner mit Power-Ups und den diversen Fähigkeiten deines Blobs – unter anderem rollen, springen, schießen, werfen oder verteidigen – außer Gefecht setzen. Besiegte Gegner lassen sich zudem auch verschlingen, wodurch dein eigener Blob an Größe und Stärke gewinnt. De•formers ist genau das Richtige für alle, die gerne mit Fähigkeiten experimentieren und schnelles, abwechslungsreiches Gameplay lieben.

Features:
• Eroberung der Gegner: Durch die Verwendung von Power-ups und den diversen Fähigkeiten der Blobs wie rollen, springen, sprinten, schießen, werfen, verteidigen usw.
• Verschlingen besiegter Gegner: Wer seine Gegner sowie andere Gegenstände in der Welt verzehrt, dessen Blob wächst und wird größer und stärker.
• Simple Game-Mechaniken: Hier kommt jeder auf seine Kosten – egal ob Pro oder Anfänger.
• Social Gaming: Die Multiplayer-Optionen bieten auch Freunden die Möglichkeit, gegeneinander anzutreten und Spaß zu haben.
• Social Combat: Games in denen man angeben kann, sind einfach besser.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden