Menü

Deep Down – Neues Gameplay, Informationen und Beta geplant

Artikel von | 29.08.2014 um 14:48 Uhr

Capcom hat in einem neuen Video nicht nur frisches Gameplay zu Deep Down veröffentlicht, sondern nebenher auch einige Informationen zum Spiel bekannt gegeben. Die beiden Producer Kazunori Sugiuara und Teruki Miyashita wollten etwas mehr vom Spiel zeigen, da die Entwicklung gut läuft. Nach 1:12 sieht man im Video auch Gameplay des Spiels, gezeigt wird der zwei Spieler Multiplayer. Außerdem gibt es die ganz wichtige Information, dass 2015 eine Beta geplant ist.

Im Spiel sieht man die beiden Kämpfer in einem Dungeon, dabei fällt auf, dass an jeder Ecke eine Falle zugreifen könnte und auch sonst die Umwelt für den Spieler sehr viel Gefahr birgt. Auch Schatztruhen gibt es für die Spieler zum Sammeln, wenn ein Spieler sie öffnet, dann bleibt sie für den anderen geschlossen bis er sie selbst öffnet. Schatztruhen können durch Magie versiegelt sein, beim Öffnen von einem Spieler ist die Truhe aber für jeden geöffnet. Die Quest beim Video ist, möglichst viele Feinde in einer bestimmten Zeit auszuschalten. Fähigkeiten zu nutzen ist wichtig, gerade bei größeren Feinden. Aktuell testet Capcom einige Features und bittet die Spieler daher um Geduld.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. Ich hoffe die Verschiebung sorgt dafür, dass es nicht mehr F2P wird, mal davon ab, dass es immer noch nicht für den Westen angekündigt ist.

  2. User Avatar

    Ich bin auch noch etwas skeptisch was dem F2P angeht. Spieler die gerne Vorteile erkaufen ist ja das Eine, aber es wäre schlimm für die, die gerne Zeit in das Spiel investieren und kein Stück weiterkommen oder erst garnicht in ein bestimmtes Gebiet reisen dürfen. Ich wäre auch für ein Vollpreis Game. Technisch sieht es echt stark aus. Wie schon erwähnt, bestätigt für den Westen wurde es noch nicht aber es kann ja nicht so schwer sein ein F2P für alle zu erstellen. Bei einem Vollpreis Game hätte ich schon wieder bedenken.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden