Menü

Death’s Gambit – Neuer Trailer zeigt Features

Artikel von | 19.07.2018 um 17:31 Uhr

Schon vor einer gefühlten Ewigkeit wurde Death’s Gambit für die PlayStation 4 angekündigt. Jetzt steht der Release kurz bevor und ein neuer Trailer zeigt die Features des Spiels.

Wer noch nichts von dem Titel gehört hat, dem kann man Death’s Gambit schnell erklären. Vorbild ist zweifelsohne Dark Souls, nur das man das Ganze in 2D spielt. Also quasi wie Salt & Sanctuary oder Dead Cells, welches zufälligerweise eine Woche früher erscheint.

Bei den Features werden unter anderem 7 Klassen geboten, eine nicht lineare Welt, New Game+, Waffenskills, Talente und mehr. Dazu kommen noch ein sehr stimmiges Design, opulente Bosse und fordernde Kämpfe. Wer also Dark Souls Fan ist oder mit Salt & Sanctuary schon viel Spaß hatte, wird hier sicher gut aufgehoben sein.

Erscheinen wird Death’s Gambit am 14. August.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden