Menü

Death Stranding: Schauspielerin und Model Stefanie Joosten wahrscheinlich mit an Bord

Artikel von | Montag 08. Mai 2017 um 17:56 Uhr

Death Stranding, welches von Kojima Productions entwickelt wird, ist hochkarätig besetzt, das wissen wir. Nun mehren sich aber die Gerüchte und Hinweise, dass ein weiterer Actor, bzw. eine weitere Akteurin eine Rolle spielen wird. Die Rede ist von Stefanie Joosten. In Phantom Pain übernahm sie bereits die Rolle von Quiet. Ansonsten ist die Niederländerin sowohl Schauspielerin als auch Fotomodel.

Nun aber zur eigentlichen Geschichte: Auf ihrem Twitter-Profil postete sie kürzlich ein Foto. Klingt erst einmal nicht wirklich besonders, aber bei genauerem Hinsehen dürfte dem ein oder anderen etwas auffallen.

So steht sie auf dem Foto neben einem Werbeplakat. Darauf zu sehen: Mads Mikkelsen. Dieses Gesicht dürften wir alle kennen. Der Schauspieler ist bereits ein Teil von Death Stranding und wird definitiv eine Rolle spielen. Er selbst verlinkte diesen Tweet in einem Forum in welchem um Josstens Wirken in Death Stranding spekuliert wird. Kurz danach verschwand der Tweet wieder.

Bestätigt ist, natürlich, nichts. Was nun dran ist und was nicht, lässt sich nur vermuten. Mehr werden wir aber sicher bald erfahren – wahrscheinlich spätestens auf der kommenden E3.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden