Menü

Death Stranding – neuer Trailer von der TGS

Artikel von | 23.09.2018 um 10:16 Uhr

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2018 zeigt Kojima Productions einen neuen Trailer zu Death Stranding.

In dem kurzen Ausschnitt begegnet Protagonist Sam einem möglichen Widersacher. Den haben wir bereits letztes Jahr zu sehen bekommen – in dem Trailer auf den Game Awards. Er trägt eine goldene Maske, die ihm offensichtlich besondere Fähigkeiten verleiht: Mit ihrer Hilfe erzeugt er ein riesiges, vierbeiniges, löwenartiges Tentakelwesen. Möglicherweise bekommen wir hier den Ausblick auf eine Art Bosskampf.

Sams Widersacher wird übrigens von Troy Baker synchronisiert. Der dürfte PlayStation Spielern als Sam Drake aus Uncharted 4 und The Lost Legacy bekannt sein. Und auch mit Kojima hat der Synchronsprecher bereits gearbeitet: Zuletzt als Ocelot in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain.

Nach dem Trailer läuft ein ausführliches Panel, an dem auch Hideo Kojima teilnimmt. Wir halten euch natürlich über alle weiteren Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Den Trailer gibt es unter anderem hier zu sehen:

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden