Menü

Death Stranding: Entwicklung offenbar weit voran geschritten

Artikel von | 10.11.2018 um 08:34 Uhr

Hideo Kojima, der kreative Kopf hinter Death Stranding, hat erst kürzlich ein Interview gegeben und ein paar interessante Details verraten. So ist er bei seinem aktuellen Projekt damit beschäftigt, dass Spielerlebnis zu verbessern und zu optimieren. Er selbst kann den Titel schon spielen, was vermuten lässt, dass die Entwicklung von Death Stranding schon weit voran geschritten ist.

„Es ist ein beispielloses Spiel geworden.“, so Kojima.

Ebenfalls sprach er darüber, inwieweit er sich hat inspirieren und beeinflussen lassen. Wer Kojima auf Twitter folgt, wird festgestellt haben, dass er hin und wieder Listen von Filmen postet, welche er sich angesehen hat. Zwar lässt sich daraus nur schwer auf Inhalte oder beispielsweise die Welt aus Death Stranding schließen. Aber die Fangemeinde hat ungemein Spaß daran, zu rätseln und Detektiv zu spielen.

Einen Release-Termin gibts es zwar noch nicht, aber vielleicht müssen wir, zumindest darauf schon nicht mehr all zu lang warten. 

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden