Menü

Death Stranding – Das neue Spiel von Hideo Kojima im Trailer vorgestellt

Artikel von | 14.06.2016 um 04:26 Uhr

Kurz vor Ende der Konferenz, hat Sony nochmal einen richtigen Knaller raus gehauen, als Hideo Kojima die Bühne betrat und sein neues Projekt vorstellte.

Death Stranding heißt sein neuestes Spiel, welches exklusiv für PlayStation 4 erscheinen wird. Die Hauptrolle spielt Norman Reedus, welcher ja die Hauptrolle in P.T. spielen sollte. Was uns bei dem Titel erwartet, ist nicht so ganz klar, da der Trailer sehr eigen und etwas konfus war, aber naja, was soll man bei Kojima auch erwarten. Zeitgleich aber auch beeindruckend und Lust auf mehr macht er auch.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Boah, auch hier….. HOLY F*CKING SHIT! Das ist in Real Time? Unglaublich… Und die Musik passt einfach perfekt dazu, Gänsehaut, Spannung… Ein unglaubliches Feeling. Kojima, you Rock!

    ——————————————————————————————
    Spoiler Alert, nicht weiterlesen bevor man das Video gesehen hat…..
    ——————————————————————————————

    Meine Analyse zum Spiel: Definitiv Horror. Ich schätze irgendwie, dass er sich in der Hölle befindet und gerade dort aufgewacht ist. Das Baby könnte sein Kind sein? Die fliegenden Wesen eine Art Wächter der Hölle? Keine Ahnung… Alles sehr verstörend…

  2. User Avatar

    Alter was geil!!! Sagt noch nix über gameplay und Co. aus, aber was eine starke Atmosphäre. Ich freu mich einen Ast, dass hideo und Norman doch noch etwas planen. Hoffen wir mal, dass der Fluch von P.T. und Alison Road nicht zu schlägt. Ich möchte keine Abbrüche mehr.

  3. User Avatar

    Also ich bin echt nicht beeindruckt. Stellenweise interessant aber überwiegend auf technischer Ebene.
    Der Moment in dem er das Baby hält und weint sieht von der Animation und vom Schauspiel sehr peinlich aus.
    Was haben wir da? Tote Elemente am Strand, Hauptsächlich dem Meer entstammend. Krabben, Fische, Wale …
    Ein nackter Norman Reedus und ein Baby mit einer mechanischen Nabelschnur. Norman hat eine Kreuzwunde am Bauch..sein Baby? (Kaiserschnitt? sieht zwar anders aus aber das muss ja ins Auge stechen)
    mein Tipp er ist im Koma (zumindest an irgendeine Maschine angestoepselt) und träumt.

  4. User Avatar

    Hmmm, das mit dem Koma könnte auch sein!

  5. Hammer, Kojima wie man ihn kennt. Spekulieren kann man auch wieder schön, bloß bei Kojima kommt es am Ende eh wieder ganz anders 😀

  6. User Avatar

    [QUOTE=rmd;501505]Boah, auch hier….. HOLY F*CKING SHIT! Das ist in Real Time? Unglaublich… Und die Musik passt einfach perfekt dazu, Gänsehaut, Spannung… Ein unglaubliches Feeling. Kojima, you Rock!

    ——————————————————————————————
    Spoiler Alert, nicht weiterlesen bevor man das Video gesehen hat…..
    ——————————————————————————————

    Meine Analyse zum Spiel: Definitiv Horror. Ich schätze irgendwie, dass er sich in der Hölle befindet und gerade dort aufgewacht ist. Das Baby könnte sein Kind sein? Die fliegenden Wesen eine Art Wächter der Hölle? Keine Ahnung… Alles sehr verstörend…[/QUOTE]

    Ja was soll ich sagen, hatte ja das Video noch 20 mal angeschaut und dann das Lied gesucht, (auch wenn der Titel links im Bild später zu sehen ist, auf dem Handy ist es nicht zu erkennen 😀 ) ich denke aber das wird noch 3-4 Jahre dauern, die Arbeit hat ja grade erst angefangen.

    Und Donner, nach der Einstellung von Silent Hill bin ich einfach nur begeistert dass Kojima Reedus doch ins Boot geholt hat, ich denke das begeisterte Raunen im Hintergrund sagt genug.

    Ach so, wer sich das Lied aus dem Video in voller Länge geben möchte….
    [YOUTUBE]bdz03uvUldk[/YOUTUBE]

  7. User Avatar

    @ Markus
    Ich hab nichts gegen Reedus . Im Gegenteil.
    Ich sag dass seine schauspielerische Leistung an der Stelle unter allen Sau war und ein guter (Film)Regisseur das gemerkt hätte. Den Song fand ich genauso cheesy. Versteht mich da bitte nicht falsch. Kojima ist ein Genie wenn es um gameplay geht. Aber er ist kein Allroundtalent und sollte sich bei einigen Entscheidungen mal was sagen lassen, bzw sollten seine Mitarbeiter die Eier haben ihm zu sagen wenn etwas schief läuft.

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  8. User Avatar

    Wahnsinn, was ein Highlight! Ich bin gespannt. Kojima und Reedus das könnte passen.

  9. User Avatar

    [QUOTE=DonnerKaese;501541]@ Markus
    Ich hab nichts gegen Reedus . Im Gegenteil.
    Ich sag dass seine schauspielerische Leistung an der Stelle unter allen Sau war und ein guter (Film)Regisseur das gemerkt hätte. Den Song fand ich genauso cheesy. Versteht mich da bitte nicht falsch. Kojima ist ein Genie wenn es um gameplay geht. Aber er ist kein Allroundtalent und sollte sich bei einigen Entscheidungen mal was sagen lassen, bzw sollten seine Mitarbeiter die Eier haben ihm zu sagen wenn etwas schief läuft.

    Sent from my iPhone using Tapatalk[/QUOTE]

    Jo, okay Reedus ist ja jetzt auch nicht für seine emotionalen Rollen bekannt 😀
    Bei TWD gibts auch einige Stellen wo ich mir denke dass er sich die Tränen doch lieber hätte verkneifen sollen.
    Und Kojima ist halt wer er ist, hat sich ja noch nicht mal für eine Engine entschieden, weil er ja noch auslotet welche die Beste ist.

  10. User Avatar

    [QUOTE=DonnerKaese;501541]@ Markus
    Ich hab nichts gegen Reedus . Im Gegenteil.
    Ich sag dass seine schauspielerische Leistung an der Stelle unter allen Sau war und ein guter (Film)Regisseur das gemerkt hätte. Den Song fand ich genauso cheesy. Versteht mich da bitte nicht falsch. Kojima ist ein Genie wenn es um gameplay geht. Aber er ist kein Allroundtalent und sollte sich bei einigen Entscheidungen mal was sagen lassen, bzw sollten seine Mitarbeiter die Eier haben ihm zu sagen wenn etwas schief läuft.

    Sent from my iPhone using Tapatalk[/QUOTE]

    Jo, okay Reedus ist ja jetzt auch nicht für seine emotionalen Rollen bekannt 😀
    Bei TWD gibts auch einige Stellen wo ich mir denke dass er sich die Tränen doch lieber hätte verkneifen sollen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden