Deadlight: Director’s Cut für PlayStation 4 angekündigt

Artikel von 21.03.2016 um 18:06 Uhr

Erst letztens gab es nicht ganz so tolle News bezüglich Tequila Works und heute, welch lustiger Zufall, kündigen diese ein Remaster ihres Erstlingswerkes an. So wird Deadlight: Director’s Cut für PS4 erscheinen.

deadlight banner 2

Deep Silver hat heute verkündet, dass sie zusammen mit Tequila Works Deadlight: Director’s Cut auf die PlayStation 4 bringen werden. Deadlight war damals exklusiv für die x360 erschienen und kommt nun mit Verbesserungen auf die PS4. So wird es eine verbesserte Steuerung geben, neue Animationen, 1080p und einen neuen Modus. Die „Survival Arena“ wird eine der härtesten Herausforderungen werden.

Das Spielt spielt im Jahre 1986 und handelt von Randall Wayne, einem Überlebenden, der seine Familie in einer von Zombies zerstörten Welt finden will. In dem 2D Abenteuer geht es ums Überleben und dabei erkundet man verschiedene Orte und bewältige Sprungeinlagen. Der Preis wird bei $19,99 liegen und am 21. Juni geht es dann los.