Menü

Dead Rising 4: Franks Komplettpaket bekommt PS4 Release Datum + Trailer

Artikel von | 01.09.2017 um 18:25 Uhr

Was lange währt, wird hoffentlich auch gut. Getreu diesem Motto hat sich Capcom nun auch auf ein Release Datum für Dead Rising 4 geeinigt. Die einstige Zeitexklusivität endet damit am 05. Dezember 2017. Zum Hauptspiel kommen dann noch alle bisher veröffentlichten Erweiterungen für die PlayStation 4 Veröffentlichung hinzu – auch mit einem neuen Modus. Den Trailer dazu gibt es hier:

Dead Rising 4: Franks Komplettpaket enhtält somit das Hauptspiel mit allen Schwierigkeitsstufen, die Download Inhalte: Stocking Stuffer Holiday Pack, Rank Rising und Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf. Auch die Bonusinhalte wie: Street Fighter Outifts, My Bloody Valantine Pack, Zuckerstangen-Armbrust, Schlitzrad, Sir-Ice-A-Lot, Hässlicher Winterpullover und X-Fäuste sind mit dabei.

Im Modus Capcom Heroes könnt ihr eine gänzlich neue Seite von Frank West kennenlernen. IN dieser trägt er über ein Dutzend verschiedener Outfit und kann die Spezialattacken beliebter Capcom-Charaktere ausführen. In den neu veröffentlichten Screenshots kann man sich den Modus schon einmal anschauen:

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden