Menü

Dead or Alive Xtreme 3 – Sexy Girls anfassen VR Feature

Artikel von | 29.08.2016 um 11:41 Uhr

Bereits seit einiger Zeit stürmt Dead or Alive Xtreme 3 den asiatischen Markt, doch erreichte noch nicht die westlichen Länder. Der Entwickler würde es gerne in Europa veröffentlichen, doch Publisher Koei Tecmo sieht derzeit keinen Markt dafür.

Nun wurde ein VR Update angekündigt, welches die Gamer ins Schwitzen bringen könnte. In Dead or Alive Xtreme 3 wird es möglich sein, die Sexy Girls mit VR anzufassen und Busen/Po zu begrabschen.

Seht es im Video selbst:

Wer gerne in den Genuss der nackten Haut kommen möchte, kann es sich ohne Probleme importieren oder aus dem japanischen PlayStation Store die Free 2 Play Version herunterladen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden