Dead or Alive Xtreme 3 – Erste Eindrücke der PS4 Version

Artikel von 15.10.2015 um 22:55 Uhr

Man könnte meinen die Japaner wären ein kurioses Volk, wenn man sich Spiele wie Dead or Alive Xtreme 3 ansieht. DoA Xtreme ist ein Spinoff der Dead or Alive Serie, welche nicht nur für ihre schnelle Beat um Up Action sondern auch für den mehr oder weniger realistischen Grad an sich der Schwerkraft anpassenden weiblichen Oberweite bekannt war. DoA und dieses „Feature“ war so beliebt, dass ein Spinoff geschaffen wurde, in dem der Spieler ausschließlich mit den weiblichen DoA Charakteren „spielt“. Und zwar Beachvolleyball. In Bikinis. Mit wackelnden Brüsten. Nach Europa hatte es die Serie jedoch nie geschafft, eben so wenig auf die PlayStation Konsole.

Dies soll sich nun ändern, zumindest was die PlayStation Version angeht, denn Dead or Alive Xtreme 3 erscheint für PlayStation 4 und PS Vita. Zu sehen gab es bisher jedoch wenig, was aber mit dem folgendem Trailer und Bildmaterial auch erledigt ist.

Was meint ihr, geht das zu weit? Typisch japanisch? Wollt ihr unbedingt haben? Eure Freundin wird sich dafür von euch trennen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!