Menü

Dead Island 2 kommt mit Opt-Out Multiplayer für 8 Spieler

Artikel von | 14.06.2014 um 12:25 Uhr

Vor einigen Tagen wurde Dead Island für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Für Zombie-Splatter Spiel haben die Entwickler in Form von Game Director Bernd Diemer nun einen Opt-Out Multiplayer für bis zu acht Spieler angekündigt.

Bei einem Opt-Out Multiplayer können Spieler jederzeit einem Freund beitreten, ohne eine Einladung bekommen zu müssen und dann auch zu jeder Zeit wieder das Spiel verlassen. Bei Dead Island 2 wird es dann jedoch keinen Kampf gegeneinander geben, da es nur ein kompetitiver Modus ist, bei dem die Spieler nur um die wertvollen Ressourcen kämpfen, aber nicht gegeneinander, sondern zusammen gegen die Zombie-Horden.

Dead_Island_2-pcgh

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    8 Spieler Co-op, klingt sehr gut. Habe das Erste Dead Island leider nicht gezockt. Ist es mit DayZ zu vergleichen?

  2. User Avatar

    8 Spieler Co-op, klingt sehr gut. Habe das Erste Dead Island leider nicht gezockt. Ist es mit DayZ zu vergleichen?

  3. User Avatar

    mit DayZ kann man es nicht wirklich vergleichen. Wir wissen ja noch nicht wie DI2 wird aber wenn es ähnlich wie die beiden vorherigen Titel wird, dann kann ich dir sagen das es mehr Spass macht au Nahkampf zu gehen als auf die Zombies zu schiessen. Es braucht in DI mehrere Kopftreffer bis die zombies liegen also kann man sie gleich mit einem Katana massakrieren 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden