Menü

Dead Island 2 – Die Zombies leben noch oder doch nicht? Doch!

Artikel von | 08.05.2017 um 17:41 Uhr

Erinnert sich hier noch jemand an den sagenhaften Trailer zu Dead Island 2? Wir auch nicht. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass wir den Trailer, geschweige denn irgendwelche Informationen zum Titel bekommen haben. Lediglich mit Negativ-Schlagzeilen machte die Zombie-Hatz auf sich aufmerksam. Zuletzt wechselte der Entwickler: Sumo Digital arbeitet an dem Titel hieß es. Seit dem war Ruhe. Bis jetzt. Denn nun hat Publisher Deep Silver gegenüber Eurogamer bestätigt, dass die Entwicklung von Dead Island 2 immer noch im Gange ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber auch nicht mehr. Weder einen Releasezeitraum, noch irgendwelche anderen Informationen wurden genannt oder preisgegeben.

Gesetzt dem Fall, dass die Zombies nicht komplett vergammeln und es vielleicht gar nicht mehr in Dead Island 2 schaffen: Wartet ihr noch auf den Titel? Oder ist euch das so egal wie einem Zombie der Tomatensalat?

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden