Menü

Dead Island 2 – BETA – 30 Tage exklusiv auf PlayStation 4

Artikel von | 02.12.2014 um 17:42 Uhr

dead-island-2

Bevor Dead Island 2 Anfang nächsten Jahres erscheint, wird es eine Betaphase geben. Für alle Fans der Serie, und alle PlayStation 4 – Besitzer gibt es jetzt eine wirklich gute Nachricht: Die Beta läuft 30 Tage exklusiv auf der PS4!

Diese Neuigkeit findet sich in den FAQ, der Website der Entwickler, Deep Silver. Wie dort zu lesen ist, dient die Seite als „Coderücknahmewerkzeug“ um sicherzustellen, dass sich PlayStation-Besitzer für die Beta anmelden können. Nach Ablauf der 30 Tage-Frist dürfen auch XO- und PC-Spieler in die Beta einsteigen.

dead-island-2

Um an einen der heiß begehrten Codes zu kommen, müsst ihr, zumindest momentan, das Spiel gekauft, bzw. vorbestellt haben. Hinzu kommt, dass es bis jetzt kein genaues Datum gibt, wann der ganze Spaß denn los geht. Angesichts dessen, dass Deep Silver und Sony PlayStation anscheinend ganz dicke Freunde sind, dürften wir spätestens zur am Wochenende stattfindenden PlayStation Experience mehr erfahren. Vielleicht kommt es ja doch noch anders, sodass zum Beispiel PlayStation Plus Abonnenten so oder so in den Genuss der Beta zu Dead Island 2 kommen. Das ist nur Spekulation – aber, die Hoffnung kann man ja haben.

Und weil wir den E3-Trailer zu Dead Island 2 so cool fanden, gibt´s den direkt im Anschluss. Viel Spaß mit dem Clip!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden