Menü

Dead Cells für PlayStation 4 angekündigt + Trailer

Artikel von | 25.01.2018 um 18:32 Uhr

Für PC Spieler ist der Indi Hit Dead Cells schon ewig im Early Access erhältlich, doch heute wurde er auch für die PlayStation 4 angekündigt. Einen Trailer zum Rogue Like Metroidvania gibt es auch schön.

Entwickelt wird der Spaß von Motion Twin und bereits zum Anfang des Early Access hat der Titel von sich reden gemacht. Er bietet einfach die perfekte Mischung aus Rogue Like und Metroidvania und knackscher ist das ganze auch noch.

Am besten lässt der Titel sich wohl mit Rogue Legacy vergleichen, nur etwas düsterer und ausgefeilter. Einen genauen Termin gibt es leider noch nicht, aber es wird wohl gegen Ende des Jahres seinen Weg auf die PS4 finden. Dann dürfen wir die zufallsgenerierten Areale nach Geheimnissen durchsuchen und den zahlreichen Gegnern mit vielen Waffen und Zaubern zu Leibe rücken.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden