Menü

Days Gone – Release nach hinten verschoben

Artikel von | 10.03.2018 um 10:13 Uhr

Es gibt mal wieder eine Verschiebung. Dieses mal ist Days Gone das Opfer. Eigentlich war der Release des PlayStation 4 exklusiven Titels für 2018 vorgesehen, doch daraus wird wohl nix mehr.

Auch wenn der Release nie fest stand, ging man immer von 2018 aus und so war es eigentlich auch geplant. Auf der offiziellen PlayStation Seite wird nun aber 2019 als Release Zeitraum angegeben. Auf Nachfrage von Polygon, hat ein Sony Mitarbeiter dies auch nochmal betätigt, konnte aber keine weiteren Details nennen. Wir gehen mal spontan von den üblichen Gründen aus. Die Qualität entspricht nicht den Ansprüchen, man möchte die Erwartungen erfüllen, der Titel braucht noch feinschliff, man kennt das ja. In nächster Zeit, wird es sicher nochmal konkretere Infos geben. Auf jeden Fall, kann eine Verschiebung immer nur helfen, wir sind also weiterhin guter Dinge.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden