Dawn 2.0 Trailer zu Final Fantasy XV

Artikel von 17.09.2015 um 07:58 Uhr

UPDATE 2

Auf der Tokyo Game Show wurde nun der Dawn 2.0 Trailer veröffentlicht, welche ein paar zusätzliche Szenen zeigt. Am Ende des Trailers ist nochmal zu sehen, dass das Spiel 2016 erscheinen soll.

UPDATE

Neben dem Trailer, gab es noch ein kurzes Gameplay zu sehen, in dem man auf einen alten Bekannten trifft, den jeder Final Fantasy Spieler sicher kennt……und hasst.

ORIGINAL MELDUNG

Wie versprochen, hat Square Enix auch zu seinem Mammut-RPG Final Fantasy XV, einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Beinamen „Dawn“ trägt.

Der Trailer strotzt nicht gerade vor Action, sondern geht er auf die Vergangenheit und Geschehnisse aus der Kindheit des Hauptcharakters Noctis ein. Diese scheint nicht nur immer nur voller Freude gewesen zu sein. Zum Ende sieht man noch ein paar interessante Silhouetten, bei denen es sich scheinbar um Aeons, bzw. Bestias handeln könnte, doch seht selbst.

Einen Termin gibt es derzeit immer noch nicht, doch man kann durchaus von Ende 2016 ausgehen.

Hier könnt ihr euch den Trailer in hoher Qualität Downloaden.

Zusätzlich wurde noch ein sehr ansehnliches Artwork veröffentlicht.