Menü

Das ist Star Wars Battlefront 2 – Neuer Trailer zeigt alle Möglichkeiten

Artikel von | 26.09.2017 um 15:38 Uhr

Am 17. November erscheint Star Wars Battlefront 2. Wer bis jetzt noch nicht genau weiß, was der Titel alles bieten wird, sollte sich den neuen „Das ist Star Wars Battlefront 2“ Trailer ansehen.

Kein geringer als John Boyega, der Darsteller von Finn, erklärt uns im Trailer, was Star Wars Battlefront 2 zu Release mit sich bringt. Es scheint so, als hätte man aus den Fehlern des Erstlings gelernt, da man scheinbar wirklich alle Mankos ausgebessert hat.

Es gibt sehr viel mehr Maps, mehr Helden und deutlich mehr Fahrzeuge. Wie man sehen kann, gilt das natürlich auch für den Singleplayer. Dort spiet man Iden Versio, eine Pilotin des Imperiums. Die Story soll eine Brücke zwischen Episode 6 und 7 schlagen. Das ist aber noch nicht alles. Mit dabei ist auch der Arcade Modus, der euch offline gegen die KI spielen lässt.

Zusätzlich wurden die Sternen Karten überarbeitet und nach Seltenheit eingestuft. Ihr könnte diese selbst erstellen mithilfe von anderen Karten oder sie mit Glück durch eine Beutekiste bekommen. All diese Inhalte werden natürlich durch DLC erweitert und diese sind diesmal komplett kostenlos, für alle.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden