Menü

Das ist die neue Kämpferin in Tekken 7

Artikel von | 22.09.2014 um 12:58 Uhr

Es ist wohl eines der bekanntesten Beat’em Up Spiele, die es mittlerweile gibt. Ganz klar, die Rede ist von Tekken. Und auch klar sein dürfte, dass man dann bei solch einer langen Geschichte auch immer wieder neue Teile und Neuerungen mit einbringt. Bei dem neuen Teil der Tekken Reihe, Tekken 7, sind diese Neuerungen zum Beispiel neue Charaktere. So wurde nun ein neuer weiblicher Charakter enthüllt, welcher auf den Namen Catalina hören wird.

Hierbei handelt es sich um einen neuen weiblichen Kämpfer im großen Kader des Spiels. Leider wurden, bis auf ein Bild, kaum nähere Informationen zu ihr enthüllt. Was man aber sagen kann, ist dass die junge Latein-Amerikanerin den Kampfstil “Salvate” benutzt, welcher damit auch eine Neuheit im Spiel sein wird. Darüber hinaus ließ der japanische Publisher verlauten, dass sie wohl ein sehr geeigneter Charakter für Neulinge in der Tekken-Szene sei.

tekken7catalina

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden