Das Dark Souls Trilogy Compendium: Dicker Schinken für Fans vorbestellbar

Artikel von 28.02.2019 um 06:38 Uhr

Die Dark Souls Triolgy. Dem Einen graut es. Dem Anderen juckt es dabei schon in den Fingern. Wieder andere sind wieder und wieder an dem Titel gescheitert. Zu schwer. Zu unübersichtlich. Die Gründe sind vielfältig. 

Future Press will dem nun entgegenwirken und bringt mit dem Dark Souls Trilogy Compendium einen 400+ starken Schinken, welcher am 3. Mai 2019 erscheinen soll. Das Buch ist sehr wertig verarbeitet und bietet wirklich alles, was ihr wissen müsst um in dem Dark Souls Trio zu bestehen. Egal ob Karten, Gegner, Items – sogar die kompletten Dialoge sind ausführlich aufgelistet. Das Buch versteht sich dabei als Einstiegshilfe für blutige Anfänger als auch Sammlerstück für Fans der legendären Titel.

Das Buch wurde dabei unter anderem zusammen mit der Community zusammengestellt. Auch die Inhalte der Erweiterungen, DLC´s, sind übersichtlich aufgeführt. Fragen sollten hier nicht offen bleiben. Zwar verhindert auch dieses Werk keine Bildschirmtode, aber es sieht schön aus – und beruhigt die nerven. Ihr könnt euch das Buch im übrigen schon vorbestellen: Hier gehts direkt zur Produktseite von Amazon.