Menü

Darksiders Remastered offiziell angekündigt

Artikel von | 24.07.2016 um 17:16 Uhr

2009 erschien das damals noch von THQ publizierte Darksiders, ein Action Adventure das stark an Zelda erinnerte. Leider konnte das Spiel jedoch nicht die Erfolge feiern die es verdient hatte. Man versuchte dies in der Fortsetzung Darksiders II  zu erreichen, was jedoch ebenfalls nicht klappte. Inzwischen ist die Marke nach der THQ Pleite an den Entwickler Nordic Games über gegangen und wird nun laut Aussage auf der Gamepolis 2016 als Remastered Titel für die PS4 erscheinen.

darksiders-banner

So soll der Titel noch dieses Jahr, im vierten Quartal für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Wii U erscheinen und als Einzelhandels oder Downloadversion eure Sammlung erweitern.

Zudem wurde betont, dass die Darksiders IP wieder zum Leben erweckt wird und man bereits an Darksiders III arbeitet. Zu sehen hier gibt es davon aber erst etwas, sobald die arbeiten weit genug fortgeschritten sind.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. oh yeah, das wird sofort gekauft!

  2. User Avatar

    Fuck yeah! endlich wieder mit badass krieg dämonen schnetzeln und die armaggeddon rüstung zusammen geiern *-*

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden