Menü

Darksiders III – Erste Wertungen, Gameplay und neuer Trailer

Artikel von | 26.11.2018 um 19:11 Uhr

Morgen erscheint Darksiders III offiziell für die PlayStation 4 und sechs Jahre nach der Veröffentlichung des zweiten Teils, können Fans nun endlich die Fortsetzung des Action-Adventures spielen. Aber nicht nur Entwickler, sondern auch der Publisher wurde seitdem gewechselt und von daher gibt es auch einige Änderungen am Spiel. Pünktlich zur Veröffentlichung gibt es nun erste Wertungen und Gameplay Ausschnitte.

Bei den Wertungen pendelt sich Darksiders 3 eher im Mittelmaß ein, für Fans sicherlich eine Enttäuschung. Bei Opencritic liegt das Spiel bei 69 und die PS4 Version liegt bei Metacritic sogar bei 64. Besonders technisch soll es einige Schwierigkeiten geben, auch das Gameplay sei im Vergleich zu den Vorgängern eher ein Schwachpunkt. Insgesamt soll es deshalb nur etwas für Darksiders Fans sein, da es neben einigen Höhepunkten, doch eher mittelmäßig sein soll.

Die erste Stunde des Spiels

Darksiders 3 musikalischer Trailer – „Horse With no Name“

Darksiders 3 – Sloth Boss Gameplay

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden