Darksiders 3 – Patch wird klassisches Gameplay zurück bringen

Artikel von 20.12.2018 um 15:20 Uhr

Das kürzlich erschienene Darksiders 3 erntete entgegen der Hoffnung seiner Fans keine AAA-Bewertungen, sondern positionierte sich eher im Bewertungs-Mittefeld auf dem aktuellen Spielemarkt. Während das Spiel im Vergleich nicht nur grafisch enttäuschte, kam es auch mit einigen Bugs und veränderten Gameplay-Mechaniken auf unsere Konsolen.

So wurde das schnelle Action-Kampfsystem seiner Vorgänger in Darksiders 3 insofern geändert, dass es eher einem langsameren und auf Strategie ausgelegten Dark Souls gleicht. Da dies laut User-Feedback wohl am meisten aufstößt, arbeitet THQ derzeit an einem Patch, welcher das klassische Kampfsystem optional freischaltet. PC User können dies bereits in einer Beta-Variante testen, Konsolen-Spieler werden erst mit dem fertigen Patch back to the roots gehen können.

Wie findet ihr Darksiders 3 mit seiner neuen Steuerung? Werdet ihr auch die klassische Steuerung nutzen wollen?