Menü

Darksiders 3 – Neuer Trailer zeigt den Force Hollow, neues Gameplay

Artikel von | 04.10.2018 um 08:42 Uhr

Drei Jahre sind seit der Veröffentlichung der Darksiders 2: Deathinitive Edition für die PlayStation 4 vergangen. Weitere drei Jahre zuvor erschien Darksiders 2 damals für die PlayStation 3 und stellte vorerst den Abschluss der Serie dar, bis THQ Nordic die Lizenz übernommen hat und seitdem an Darksiders 3 arbeitet. Im November erscheint die Fortsetzung dann auch endlich.

Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Protagonistin Fury in Kombination mit viel Gameplay zeigt. Neben einigen Kampfszenen, gibt es auch einen Einblick in die Vielfalt der Feinde und einige Sprung-Passagen. Neu vorgestellt ist wiederum die Fähigkeit Force Hollow, die Fury für eine gewisse Zeit verstärkt und die Peitsche beispielsweise zu einem Hammer werden lässt oder die Magischen Kräften verstärkt.

Dazu gibt es auch noch den Soundtrack von Fury zu hören:

Wer wiederum noch mehr vom Spiel sehen möchte, kann dies hier bei einem längerem Gameplay Video

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden