Menü

Darksiders 3 – mögliches Release Datum

Artikel von | 08.07.2018 um 07:44 Uhr

In einer Pressemitteilung hat THQ Nordic bestätigt, dass Darksiders 3 noch 2018 erscheinen soll. Einen Hinweis auf einen konkreten Release Termin gibt nun der Microsoft Store. Dort wurde laut XBox Dynasty als Release Datum der 27. November angegeben. Es wäre also anzunehmen, dass das Spiel auch zeitgleich für die PlayStation 4 erscheint. Mittlerweile wurde der Eintrag im Store allerdings wieder geändert. Als Platzhalter für den Release Termin steht dort nun „bald verfügbar“, eine offizielle Ankündigung steht also noch aus.

Außerdem wurde ein Communityportal angekündigt, das mit der Gamescom 2018 an den Start gehen soll. Es trägt den Namen „The Legion“ und steht unter der Leitung von neun internationalen Cosplayern. Spieler werden dazu ermutigt, Artworks, Cosplays und sonstige kreative Leistungen mit anderen zu teilen.

THQ wird also auf der Gamescom vertreten sein. Auf der E3 im vergangenen Monat gab es kein neues Material zu Darksiders 3 zu sehen, da der Publisher nach eigenen Angaben nicht anwesend war, damit dessen Mitarbeiter die Fußball-Weltmeisterschaft genießen können.

Quelle 1

Quelle 2

 

 

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden