Menü

Darkside – Artworks zum gecancellten Sony Santa Monica Projekt

Artikel von | 17.02.2017 um 19:44 Uhr

In der aktuellen Konsolen Generation, hat Sony Santa Monica besonders durch The Order 1886 von sich reden gemacht und bald kommt endlich auch ein neues God of War von dem Team. Es gab jedoch noch einen weiteren Titel, Darkside.

Schon vor einiger Zeit gab es erste Meldungen davon, dass Sony Santa Monica ein Projekt abbrechen musste, doch genauere Details und Bilder blieben aus. Dies sieht nun anders aus, denn es sind Artworks zu „Darkside“ aufgetaucht und auch ein paar kleine Infos. Wir betonen extra kleine Infos, da es nicht viel konkretes gibt. So war wohl ein Grund der zum Abbruch der Entwicklung führte, dass es zu ähnlich zu Destiny und Horizon Zero Dawn sei. Ebenso wird erwähnt, dass es wohl etwas seltsam zu aussah, wobei wir eher interessant sagen würden. Denn einige der Artworks sehen wirklich vielversprechend aus, doch leider wird daraus nichts mehr werden, schade.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden