Dark Souls Trilogy – Die Inhalte der europäischen Collectors Edition

Artikel von 20.01.2019 um 15:33 Uhr

Nachdem die Dark Souls Trilogy zur Freude europäischer Gamer auch für den hiesigen Markt angekündigt wurde, gibt es nun Bilder und Details zu den Inhalten der Collectors Edition der Trilogy zu sehen.

Für den westlichen Markt nicht nachvollziehbar, kündigte Bandai Namco letztes Jahr eine Dark Souls Trilogy an, die nur für den japanischen Markt bestimmt war.  Mit großer Freude gab der Publisher vor ein paar Tagen bekannt, dass der europäische Markt mit einem Jahr Verspätung eine lokalisierte Version der Trilogy erhalten wird.

Praise the Sun! Dark Souls Trilogy Collectors Edition für 499,99€

Doppelt Freude kommt nun für die Hardcore-Fans der Spieleserie auf, denn es gibt neben der normalen Version, auch eine wertige Collectors Edition für die Sammler unter euch zu erwerben.

Die Dark Souls Trilogy Collectors Edition ist auf weltweit 2.000 Exemplare limitiert und wird exklusiv über den Bandai Namco Store vertrieben. Wer den stolzen Preis von 499,99€ locker machen kann, erhält folgendes als Paket:

  • Die Spiele „Dark Souls Remastered“, „Dark Souls II: Scholar of The First Sin“, „Dark Souls III: The Fire Fades“ inklusive aller DLC-Inhalte
  • Eine hochwertige, nummerierte und handbemalte 34 cm große Elite-Ritter Statue
  • Den Dark Souls: Trilogy -Soundtrack mit der Musik aus allen Spielen auf 6 CDs
  • Das 460-seitige Dark Souls Trilogy Kompendium – Beinhaltet eine illustrierte Karte mit den Positionen der Bosse und NPCs, eine Item-Enzyklopädie, ein Bestiarium aller Feinde und Bosse und ein Manuskript aller Dialoge. Das Kompendium wird in englischer Sprache sein.

Die Herstellung der aufwändig handbemalten Figur dauert etwas, weshalb die Auslieferung erst am 31. Mai 2019 beginnen wird. Der digitale Soundtrack wird jedoch bereits ab dem 01. März 2019 erhältlich sein.