Menü

Dark Souls Remastered – Bandai Namco kündigt Netzwerk-Test an

Artikel von | 01.05.2018 um 15:23 Uhr

Bandai Namco behält die Tradition bei, vor jedem Dark Souls Release eine Netzwerk Beta durchzuführen. Auch ein Remaster ist davon nicht ausgenommen. Während ihr noch bis zum 25. Mai 2018 auf die Veröffentlichung warten müsst, gibt es vorher noch die nun angekündigte Beta von Dark Souls Remastered.

Der Download wird in Kürze hier im PlayStation Store bis zum 07. Mai verfügbar sein. Wer zu lange mit dem Download wartet, kann jedoch nicht mitmachen. Spielbar ist die Demo jedoch jeweils nur am 11. und am 12. Mai von 10:00 bis 13:00 Uhr (deutscher Zeit).

Mit etwa drei Gigabyte hält sich auch die Größe in Grenzen. Falls ihr mitmacht, könnt ihr sehen, wie sich Dark Souls Remastered auf der PlayStation 4 spielen lässt. Bandai Namco hingegen erwartet im Gegensatz dazu Informationen wie die Ladezeiten des Servers sind und ob der Multiplayer auch wie gewollt funktioniert.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden