Dark Souls 3 offiziell angekündigt + Trailer und Termin *UPDATE: Infos und Screenshots*

Artikel von 15.06.2015 um 21:21 Uhr

UPDATE (21:21 Uhr)

Soeben kam die Pressemitteilung zu Dark Souls 3 an und diese beinhaltete Infos und Screenshots.

So ist Hidetaka Miyazaki wieder Director des Games, anders als es bei Teil 2 noch der Fall war. Es wird auch das letzte Dark Souls sein. Man wird dynamische Lichteffekte bieten und viele Partikeleffekte, um den Spieler in die dunkle, Fantasy Welt zu ziehen. Die Welt wird wieder miteinander verflochten sein und so sehr zum erkunden einladen.

ORIGINAL MELDUNG (19:17 Uhr)

Und der nächste Titel wurde auf der Microsoft Konferenz angekündigt und zwar der nächste Titel von From Softwares Souls-Reihe, Dark Souls 3.

Dark-Souls-3------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Auch hier gab es wieder nur einen Trailer ohne große Zusatzinfos zu sehen, bis auf den Release, der für Anfang 2016 vorgesehen ist. Dafür, dass es keine Infos gibt, ist der Trailer umso imposanter, doch seht selbst.