Menü

Dark Souls 3 – Gameplay zum The Ringed City DLC

Artikel von | 08.02.2017 um 20:01 Uhr

Ende März wird der letzte DLC zu Dark Souls 3 erscheinen und somit wohl auch der letzte DLC der Dark Souls Reihe. Einen genaueren Blick kann man im neuen Gameplay riskieren.

WARNUNG! DER TRAILER ENTHÄLT SPOILER ZU BOSSEN, GEGNERN UND AREALEN.

Seid ihr noch da? Alles klar. Wie gewohnt wird der DLC mehr von allem bieten – Bosse, Waffen, Zauber und auch mehr Details zur Story. Wer Dark Souls 3 gespielt hat, weiß eventuell schon wohin es uns beim DLC verschlägt und „Ringed City“ sagt auch schon einiges aus. Wer also kein Problem mit Spoilern hat, viel Spaß mit dem Gameplay.

Eine neue Welt. Eine letzte Reise.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden