Menü

Danger Zone – Der Crash Mode von Burnout ist zurück!

Artikel von | 27.04.2017 um 12:07 Uhr

Three Fields Entertainment haben heute ein neues Spiel angekündigt. Das Team, welches aus ehemaligen Entwicklern von Criterion besteht, hat nach Dangerous Golf jetzt Danger Zone angekündigt und es wird ordentlich krachen.

Zwar handelt es sich bei dem Titel nicht um ein vollwertiges Burnout, doch zumindest den beliebten Crash Modus bekommen wir. Das Prinzip ist genauso simpel wie damals, verursacht einen möglichst großen Autounfall. Ähnlich wie damals wird es Bonus Pickups geben und auch die spezielle Explosion um nochmal richtig Schaden zu machen ist wieder dabei. 20 Szenarios werden geboten und zur Motivation gibt es natürlich auch Ranglisten.

Einen genauen Termin hat das Spiel noch nicht, doch man peilt den Mai für den Release an. Der Preis wird bei schmalen 12,99€ liegen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden