Menü

Cyberpunk 2077 wird noch größer als The Witcher 3

Artikel von | 26.09.2016 um 21:02 Uhr

cyberpunk-banner

In einem Interview mit MVC verriet Visual Effects Artist, Jose Teixeira, dass Cyberpunk 2077 noch größer werden wird, als das schon gigantische Witcher 3.

So gab er  an, dass Cyberpunk 2077 viel größer ist als alles was CD Project Red bisher gemacht hat, sehr viel größer! Auch wird es komplexer werden, wodurch man aktuell noch auf kleinere Probleme stößt. Man freue sich auch, dass man durch The Witcher einiges gelernt hat, was Cyberpunk 2077 nun zu Gute kommen wird.

Teixeira hat einiges das er ändern und auch verbessern möchte. Auch viele andere im Team sehen das so, man möchte auf Bemerkungen eingehen und alles besser machen als bisher.

Das hört sich doch schon mal super an. Nach dem massiven Erfolg von The Witcher 3, sind die Erwartungen an Cyberpunk 2077 natürlich unglaublich hoch.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden