Menü

Cyberpunk 2077 – Erstes Gameplay in 4K veröffentlicht

Artikel von | 28.08.2018 um 08:00 Uhr

Es herrschte viel Stille rund um CD Projekt Reds neuem Videospiel Cyberpunk 2077, nachdem vor einigen Jahren der durchaus atmosphärische Teaser veröffentlicht wurde. Jetzt haben die Entwickler von The Witcher 3 einen Stand während der Entwicklung erreicht, bei dem sie bereit sind, Gameplay vom Spiel zu zeigen. Davon auch nicht gerade wenig, da über 40 Minuten des Spiels gezeigt werden.

Es gab jedoch noch einen kleinen Hinweis der Entwickler. Das Spiel befindet sich nämlich noch inmitten der Entwicklung und daher könnte es auch noch einige Änderungen am Gameplay bis zur Veröffentlichung geben. Ansonsten genießt das 4K Gameplay von Cyberpunk 2077, dass euch erste Einblicke in offene Welt von Night City, dem Action RPG Gameplay und dem Protagonisten V gibt.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden